Wechsel an der TFBS Kitzbühel

Wechsel an der Berufsschule

In der Kitzbüheler TFBS für Handel und Büro übergab Ende Oktober 2020 die scheidende Berufsschuldirektorin Frau Oberschulrätin Rosmarie Granegger, BEd die Schlüssel für die TFBS für Handel und Büro Kitzbühel an ihre Nachfolgerin Frau Mag. Maria Theresia Jong-Bauhofer, BEd.

Frau OSR Rosmarie Granegger, BEd hat selber die Lehre zur Bürokauffrau an unserer Schule absolviert. Viele Jahre später entschloss sie sich, Lehrerin an der TFBS Kitzbühel zu werden, bevor sie 2010 zur Direktorin ernannt wurde.

In dieser Funktion hat sie sich stets für den Erhalt des Schulstandortes eingesetzt und sich erfolgreich für die Renovierung und Modernisierung der Schule engagiert.

Wir, von der TFBS für Handel und Büro Kitzbühel, wünschen Frau OSR Rosmarie Granegger, BEd alles Gute für ihre verdiente Pension und sind froh, eine so fähige Vorgesetzte und Kollegin an der Berufsschule Kitzbühel gehabt zu haben.