Verkaufswettbewerb 2022

Am 18. Mai 2022 fand in der TFBS Kitzbühel die Vorausscheidung zu den Tyrol Skills im Rahmen eines Verkaufswettbewerbes statt. Als Jurymitglieder konnten David Narr, Lehrlingskoordinator der WKO, Monika Mauracher, Sportalm und Novak Milekic, Hervis die Leistungen der Jugendlichen beim Verkauf beobachten. Zehn Lehrlinge stellten sich dieser Herausforderung und verkauften an unseren langjährigen, professionellen Testkäufer Roman Hörwey verschiedenste Artikel. Dabei stellten sie ihr Fachwissen und verkäuferisches Talent unter Beweis.

Nach intensiver Beratung konnten die Preise durch die Jurymitglieder sowie Markus Sommeregger von der Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann verliehen werden. Ausgezeichneter Vierter wurde Lukas Rödlach, hochkarätiger Dritter wurde Milos Milosevic, Luna Granig konnte als Zweitplatzierte ebenfalls überzeugen und Sieger wurde der hervorragende Finn Kristen. Sie alle können nun an den Tyrol Skills am 23. Juni 2022 in Innsbruck teilnehmen und ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg.