Tanja Treffer und Fabian Widmoser schlagen sich bei den Tyrolskills hervorragend

von Martin Huber
19. Dezember 2018

Der Lehrlingswettbewerb für den Einzelhandel fand, wie auch in den Jahren zuvor, wieder im Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck statt. Auch die TFBS Kitzbühel war wieder mit zweit Teilnehmern vertreten, die sich das Recht für ein Antreten bei den Tyrolskills in der schulinternen Ausscheidung erkämpft hatten.

Das Niveau war bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen in diesem Jahr besonders hoch, die erbrachten Leistungen in den Verkaufsgesprächen von ungewöhnlich guter Qualität. Deshalb sind die Leistungen von Tanja Treffer (Lehrbetrieb Andrea Pircher St.Johann in Tirol) und Fabian Widmoser (Lehrbetrieb Kitzsport GmbH Kitzbühel) besonders hoch einzuschätzen.

Tanja erreichte mit ihrem Beratungsgespräch im Bereich Textilhandel mit dem sie den Testkunden Roman Huber beeindruckte den ausgezeichneten 6. Rang. Fabian konnte beim Verkauf eines Tennisschlägers inklusive Zubehör den tollen 5. Rang belegen.

Wir gratulieren unseren beiden Teilnehmern zu dieser hervorragenden Leistung.