ÖSFA Lehrlingsmesse – Brandboxx Salzburg

Der VSSÖ (Verband der Sportartikelerzeuger und Sportartikelhändler Österreichs) lud am 17. Jänner 2024 Lehrlinge der Sportbranche aus ganz Österreich zu einem Event für Auszubildende nach Salzburg/Bergheim in die Brandboxx ein.

Nach einem spannenden Vormittag, wo die Schülerinnen und Schüler diversen Vorträgen von verschiedenen Firmen lauschen durften, gab es Mittagessen. Im Anschluss daran hielt der bekannte Exskirennfahrer Mattias Lanzinger einen Vortrag.

Dann war eine Erkundung der Brandboxx angesagt, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbständig durch die Stände und Ausstellungsräume der verschiedenen Marken und Anbieter gehen konnten

Alles in allem ein gelungener Tag für die Lehrlinge die wieder viel mitnehmen konnten.