ISPO Sportmesse „ISPO Young Talents““

Im Rahmen des Messebesuches fand auch das „ISPO Young Talents“ Event für die Nachwuchskräfte im Sportfachhandel statt. Geladen waren Auszubildende aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Die Lehrlinge konnten auf diesem Wege die neueste Produktinnovationen, aufstrebende Marken und Trends in Sachen Nachhaltigkeit erleben

Den Lehrlingen boten sich zudem die Gelegenheiten Vorträgen und interaktiven Workshops beizuwohnen und Networking mit gleichgesinnten zu betreiben.

Als krönenden Abschluss nahmen die Schülerinnen und Schüler der TFBS Kitzbühel noch die Gelegenheit wahr, durch die riesige Anzahl an Ständen zu flanieren und sich über die Vielfalt im Sporthandel berieseln zu lassen.

Das Feedback der Auszubildenden war grandios und somit soll der Besuch der ISPO nun zu einem festen Bestandteil der Ausbildung im Sporthandel und der Sportgerätefachkraft werden.