Das war der "Tag der offenen Tür 2023"

Am 3. und 4. Mai 2023 konnten zahlreiche SchülerInnen mit ihren Lehrpersonen aber auch Ehrengäste und Vertreter einiger Unternehmen aus der Region sich ein Bild von unserem Angebot machen.

Als Ehrengäste konnten wir die Landesrätin Astrid Mair, die Landtagsabgeordneten Claudia Hagsteiner und Peter Seiwald sowie unseren Kitzbüheler Bürgermeister Dr. Klaus Winkler herzlich an unserer Schule begrüßen.

Die SchülerInnen aus Poly und den Mittelschulen aus dem Bezirk konnten sich umfangreich zu den bei uns auszubildenden Lehrberufen informieren. Dabei konnten sie selbst ausprobieren, spielen, Hand anlegen und sogar kleine Gewinne mitnehmen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher einfach die Slideshow betrachten und die Eindrücke der beiden Tage bewundern und vielleicht manchmal schmunzeln.

Vielen Dank an alle, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, für die gelungenen beiden Tage!