Abschlussfeier Schuljahr 2021/22

Unsere Direktorin, Frau Maria-Theresia Jong-Bauhofer eröffnete die Feier mit einem Rückblick auf das vergangene Schuljahr. Dabei wurden einige wichtige, interessante und auch lustige Ereignisse in Erinnerung gerufen. Anschließend kamen die Ehrengäste zu Wort, angeführt von unserem Bürgermeister Klaus Winkler. Darauf folgten der WKO Obmann Peter Seiwald, die Spartenobfrau für den Sporthandel Frau Katrin Brugger und als Vertreter für die AK Christian Pletzer. Unsere ehemalige Direktorin Rosmarie Granegger wandte sich ebenfalls an die Schülerinnen und Schüler, wie auch Markus Gander vom Landesschülerheim Innsbruck-Kitzbühel.

Nach der Zeugnisvergabe begeisterte die Schulsprecherin Aurelia Huter mit ihrer Rede, bevor die Schülerinnen und Schüler mit ihren Angehörigen und Lehrherren ein von der WKO finanziertes Buffett genossen und die Feier gemütlich ausklingen ließen.

Wir wünschen all unseren Absolventinnen und Absolventen eine erfolgreiche Zukunft.