3b Abschlussfahrt Innsbruck

Die Abschlussfahrt der Büroklasse 3b der TFBS Kitzbühel führte die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrpersonen zu einem aufregenden und lehrreichen Tag nach Innsbruck. Der erste Programmpunkt war der Besuch am Landesgericht Innsbruck, wo die Klasse die einzigartige Möglichkeit hatte, an zwei Verhandlungen teilzunehmen. Diese Erfahrung ermöglichte den Schülerinnen und Schülern, einen tiefen Einblick in das österreichische Rechtssystem zu gewinnen und die juristischen Abläufe hautnah mitzuerleben.

Nach diesem interessanten Vormittag ging es zum Mittagessen in die Lounge Bar vom B1 in Innsbruck. Dort genossen alle ein köstliches Mittagessen und konnten sich für den nächsten Programmpunkt stärken. Am Nachmittag stand der Besuch im Laserdrom B1 auf dem Plan, wo die Klasse sich beim Lasertag auspowern konnte. Die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrpersonen hatten dabei mega viel Spaß und nutzten die Gelegenheit, sich in einem spannenden Wettkampf zu messen.

Der Tag in Innsbruck war für die Büroklasse 3b der TFBS Kitzbühel ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.